Wir sind hier um zu helfen ! Kontaktiere uns
Häufig gestellte Fragen
VERSAND
Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden je nach Produkt mit der Schweizer Post, DHL oder DPD. Die drei Paketdienste können währen dem Shopping nicht ausgewählt werden und werden von uns bestimmt.
Versenden Sie international?
Nein. Wir versenden nur in die Schweiz und Lichtenstein.
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?
Die Bestellungen kommen zwischen 7 - 42 Arbeitstage ab Bestellung bei Ihnen an. Wegen der erhöhten Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Aufgrund der momentanen Situation kann sich die angegebene Lieferzeit verlängern. Bitte fragen Sie unseren Kundenservice ob dieses Produkt davon betroffen ist.
ZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Auf folgernder Seite (Zahlungsmöglichkeiten) entnehmen Sie bitte unserem Zahlungsangebot.
Ist der Online-Kauf sicher?
Alle Daten auf unserer Website / Online-Shop werden verschlüsselt übermittelt. Diese verschlüsselten Datenverbindung erkennen Sie am "s" hinter den Buchstaben "http" in der Adresszeile des Browsers. Bei den meisten Browsern erscheint auch vor der Adresszeile ein geschlossenes Vorhängeschloss.
Bestellung & Rückgabe
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bestellungen werden bei fahrwerke24.ch ganz einfach über unseren Onlineshop durchgeführt. Die Schritte sind sehr übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut.
Alle Produkte werden Ihnen noch einmal übersichtlich im Warenkorb angezeigt, wo Sie Mengen ändern können. Danach gehen Sie zu Kasse und schliessen die Bestellung im letzten Schritt kinderleicht ab.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn eine Bestellung online abgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.
Bitte schreiben Sie unser Support Team schnellstmöglich unter der E-Mail-Adresse support@fahrwerke24.ch an.
Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?
Ja, Sie müssen ein Benutzerkonto anlegen, um bei fahrwerke24.ch eine Bestellung aufzugeben. Es ist absolut kostenlos und es ist einfach, loszulegen. Erstellen Sie Ihr Konto hier oder ganz einfach während des Zahlungsprozesses.
Bietet Ihr Rabatt auf Produkte an?
Wir bieten Ihnen CHF 10.- mit der Newsletter Anmeldung an.
Des Weiteren gibts nur Rabatt auf Produkte, wenn Sie ein verifizierter Käufer sind und eine grössere Menge von Produkten bestellen ( ab Warenwert CHF 10000.- ).
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Das Schweizer Gesetz kennt kein Rückgaberecht. Es gilt der Grundsatz: Verträge sind zu halten. Das bedeutet, dass man Waren, die man bei Fahrwerke24.ch gekauft hat oder die man nach Mass anfertigen liess, nicht zurückgeben kann.
Das gilt insbesondere bei folgenden Artikel:
- Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
- Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Wenn Zubehör fehlt
- Bei elektronischen Software-Lizenzen (ESD)
Ausnahmefälle sind vorbehalten:
- Retouren werden nur nach vorheriger Absprache und Zustimmung akzeptiert.
- Die Ware muss originalverpackt, unverklebt (ohne Preisetiketten) und unbeschädigt, daher in wiederverkaufsfähigem Zustand, sein.
- Bei einer möglichen Rückgabe, wird Ihnen ein Gutschein, in Höhe des gekauften Artikel, gutgeschrieben. Gutscheine werden nicht ausbezahlt.
Das gilt insbesondere bei folgenden Artikel:
- Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
- Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Wenn Zubehör fehlt
- Bei elektronischen Software-Lizenzen (ESD)
Ausnahmefälle sind vorbehalten:
- Retouren werden nur nach vorheriger Absprache und Zustimmung akzeptiert.
- Die Ware muss originalverpackt, unverklebt (ohne Preisetiketten) und unbeschädigt, daher in wiederverkaufsfähigem Zustand, sein.
- Bei einer möglichen Rückgabe, wird Ihnen ein Gutschein, in Höhe des gekauften Artikel, gutgeschrieben. Gutscheine werden nicht ausbezahlt.